Spenden Sie UNS ihr Altpapier

Spenden Sie Ihr Zeitungspapier und Kartonagen und helfen Sie damit Ihrer Kirchengemeinde!

Einmal im Monat werden wir 2 Container - 1x Altpapier, Zeitschriften, Bücher und 1x Kartonagen - auf dem Parkplatz vor der Markuskirche in Kempten stehen haben. Bitte bringen Sie am letzten Wochenende des Monats Ihr Altpapier zur Markuskirche im Bussardweg 1, 87439 Kempten. Die Abgabe ist möglich ab Freitag 16:00 Uhr bis Sonntag 12:00 Uhr.

Mit dem Erlös aus Ihrem Altpapier und Kartonagen, helfen Sie der Markuskirche, Ihre Schulden für die Renovierung des Gemeindezentrums zu bezahlen. Wir werden diese Container jeden Monat am letzten Freitag bis Sonntag vor der Kirche stehen haben und würden uns freuen, wenn Sie ihr Altpapier für uns sammeln.

Herzlichen Dank für Ihre Mithilfe!